Newsgroup-Teilnahme mit Mail?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsgroup-Teilnahme mit Mail?

      Hallo,

      ich schreibe über das betriebseigene E-mail-Programm „Mail“ (OX 10.3). Leider kann ich damit nicht an Newsgroups teilnehmen. Alternativ dazu hatte ich noch das Microsoft-Programm Entourage, das leider unter System 9 läuft und nicht bei mir nicht funktioniert.

      Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich das Programm „Mail“ so einstellen kann, dass ich an einer Newsgroup teilnehmen kann.

      Vielen Dank im voraus

      molvaar
    • Hallo,

      schau mal hier: Newsgroup-Teilnahme mit Mail?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Newsgroup-Teilnahme mit Mail?

      …das muss aber eine uralte Version von Office sein, wenn Entourage nur unter System 9 läuft, aber egal.

      Muss es denn unbedingt Mail sein? Es gibt haufenweise Newsreader für diesen Zweck.

      --> hier gucken… oder hier…
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()