Von wegen Macs laufen,..und laufen,....und laufen.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Rechner muss einwandfrei funtzen, damit man mit ihm was erstellen/arbeiten kann !!!
      Hatte vorher nur Win Kisten bis zum abwinken (angefangen mit dem C16+4) !!!!

      Soviel arbeit die ich da hatte um das System aufrecht zu erhalten war schon nicht mehr lustig ! X(
      Zu 2/3 meiner Zeit musste ich dem System opfern !!!!

      Nein danke, nicht wieder, habe was besseres mit meiner Zeit vor !!!!!

      Es muss Benutzerfreundlich sein, es hätte auch eine Birne oder eine Kirsche sein können !!!! ;)
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Ein Produzent der heute ein qualitätsmäßig 100 %iges Produkt - nicht nur in der IT-Branche - anbietet wird nicht lange auf dem Markt überleben. Lese viel in Mac und Win-Foren. Einen Ferrari gibt es halt nicht zum Golf-Preis.

      Was wollen die Leute? Einen Computer aus Materialen welches in der Raumfahrt verwendet wird. Stossfest, fallsicher, wasserdicht, alle Progs inclusive ... und dies vielleicht für 500 Euronen.

      Gut, Mac-User sind Mimosen. Beispiel: Ein Pixelfehler oben links oder unten rechts in der Ecke beschert vielen eine unruhige Nacht.

      Anstatt seinen Mac/Pc wegen jedem Pfurz zur Repartur einzuschicken sollte man selbst mal drüber nachdenken sich selbst einer Behandlung zu unterziehen.

      Man liest viel das Leute ihren Mac/PC lieben. Meine Güte. Darf garnicht dran denken wenn die Blechtrottel Mac/PC noch einen Auspuff hätten.

      Ein nicht ganz ernstgemeinter ... oder doch .. gemeinter Beitrag.
      iMac 20 CD, 2 GB Ram, 500 GB HDD
      MBP 15, 2 GB Ram, 160 GB HDD, matt
      Sony Vaio R600 HEP
    • Man liest viel das Leute ihren Mac/PC lieben. Meine Güte. Darf garnicht dran denken wenn die Blechtrottel Mac/PC noch einen Auspuff hätten.

      Ein nicht ganz ernstgemeinter ... oder doch .. gemeinter Beitrag.
      (zitat Uwe)

      Wie immer das auch gemeint iss....egal ich liebe meine Mac's nun mal, am liebsten iss mir der iMac G4 und mein iBook Clamshell,grins.

      Autos hingegen sind zwar wichtig und ich brauche meines auch jeden Tag aber lieben,nee muss nit sein.
      Deshalb verstehe ich den *Auspuff-Kommentar* nicht wirklich richtig...sorry

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Uwe
      Man liest viel das Leute ihren Mac/PC lieben. Meine Güte. Darf garnicht dran denken wenn die Blechtrottel Mac/PC noch einen Auspuff hätten.

      Das schöne an Macs ist doch, dass hier in 99% der Fälle das Werkstuning völlig ausreicht. Aus diesem Grund läuft man bei dieser Liebe nicht Gefahr, dass man plötzlich einen tiefergelegten, breiten, verchromten mit Leuchtröhren besetzten Mac findet :D

      Gruß
      Fasse

      PS: Werkstuning bei Autos find ich auch gut, mehr muss eigentlich nicht sein.
    • RE: Von wegen Macs laufen,..und laufen,....und laufen.....

      Also ich habe seit 1989 diverse Macs privat und auch dienstlich und im Vergleich zu den Kollegen läuft der Mac, und er läuft noch immer! Und das bei über 45 Grad im Schatten bis 3 Grad im Kellergewölbe!
      Mein Alu PB 15' ist schon zweimal runtergefallen ... diverse böse Kratzer ... mußte in 3 Jahren jetzt nur wegen der Hitze seiner Einsatzorte das Bildschirmkabel für 80EUR getauscht werden.
      Ich bin 100% zufrieden!
      MacBook Pro 15,4' (13.3) von 10.2016 (2.6 GHz Intel Core i7), 256 GB SSD, MacOS 12.1
      iPhone SE (64GB) iOS 15.2
      AirPods Pro
      1 externe WD passport 1 TB, 2 x externe WD passport 500GB