Hilfe - iphone startet nich mehr :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Itunes mit dem Iphone verbinden,,,die home taste und den an/aus taste 10 secunden zusammen halten ,,nach 10 secunden die ein/aus Taste loslassenund die Hom Taste gedrückt halten nun bis itunes dich auffordert wiederherszustellen,,,,beim widerherstellen,,,fragt es nach einen Backup....wenn du voher dein phone schon sxnchronisiert hast...sind die Daten gespeichert wenn nicht dann,,,erst ein Backup machen,,,

      keine Angst hast du schon synchronisiert mal über itunes,,,und nach der wiederherstellung,,,erscheint dein Dysplay...im Uhrzustand dann einfach wieder auschalten trennen das phone und...wieder anschalten und verbinden...dann...fragt itunes möchten sie synchronisieren,,,mit ja bestätigen und alles ist wieder da,,ok
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Hallo zusammen.
      Ich habe folgendes Problem.

      :sos: Iphone 3G 16GB
      Windows XP SP2
      Itunes 9

      Mein Iphone startet nicht. (Geht nicht an). Am Strom zeigt es nur einen roten Batteriebalken.
      Dieser bleibt auch nach Stunden unverändert.
      Das Iphone wird nur im DFU-Modus von Itunes erkannt. Wiederherstellung mit CSF 3.1 verläuft folgendermaßen.
      Iphone zeigt Apfel-Logo… Dann wird das Phone für die Wiederherstellung vorbereitet… anschließend
      schaltet sich das Iphone ab… nach 5 Minuten kommt die Fehlermeldung 1604.

      Mit redsnow 0.8 und csf 3.0 kommt die Anzeige „Prepairing Jailbreak Data“ (Harddisk mit grünem Pfeil), aber obwohl im Programm der Hinweis „Done“ und Fertigstellen angeklickt wird, bleibt mein Iphone schwarz.

      Die hier angegebenen Tipps haben leider nicht geholfen.

      Wer kann mir weiterhelfen??
      Vermutet hier jemand dass das Motherboard oder ähnliches kaputt ist??
      :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Ganz ehrlich? Wenn ich mir Gedanken über ein kaputtes Mainboard mache, dann pfeife ich auf den Unlock erstmal und versuche die originale Firmware und nicht ein CFW einzuspielen. Wenn alles glatt geht, dann kommt heute nacht/morgen der Unlock ;)

      BTW:
      An verwertbaren Infos ist das jetzt auch nicht viel, was Du schreibst.
      - Ist es ein gelocktes iPhone?
      - Hast Du eine Vertragssim dazu?
      - Welche Firmware/-Modemfirmware hat das iPhone derzeit?
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Danke für deine Antwort.
      Ich weiß - jetzt ernte ich gleich tolle Kommentare... mir wär's Recht wenn diese ausblieben.

      Ich habe das Iphone in einem Auktions-Portal als defekt ersteigert und gehofft ich würde es hinbekommen. Bei einem für meine Frau hat es auch geklappt.

      Über die Seriennummer konnte ich rausfinden, daß es aus Kroatien kommt.
      Aktuelle Firmware kenn ich nicht. (Der Vorbesitzer antwortet auf keinerlei Fragen...).
      Ich habe wie du auch sagtest in Itunes über Wiederherstellen versucht die Original-Firmware draufzuspielen. (Dazu habe ich das Iphone in DFU Modus versetzt)
      Leider mit dem selben Ergebnis... Error 1604.

      Danke trotzdem schonmal für die Rückmeldungen
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Hallo mein iphone startet auch nichtz mehr nachdem ich den Flash Player installieren wollte. Also mit dem Iphone explorer einen Unterordner in root/var/root/media mit namen cydia erstellt in dem Ordner einen mit autoinstall erstell und nun neustart aber es startet nicht. Hab ein 3gs mit Simlock gejailbraikt mit Jailbreak me OS4.0.1. drauf. Wenn ich jetzt wiederherstellem will dann macht mir ja itunes 4.0.2 drauf und dann kann ich jAILBREAK me knicken oder wie?
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Ich hab genau dasselbe Problem und blöderweise einen eigenen thread aufgemacht weil ich in aller eile diesen thread nicht gelesen hatte :wacko:
      Hier mein Problem:
      Ich hab schon sooo viele Beiträge in verschiedenen Foren durchforstet aber nichts hat wirklich geholfen... Gestern war plötzlich das Handynetz weg und 10 Minuten später war das Iphone aus. Ich konnte es zwar einschalten aber da kam nur dieser weiße Apfel und das blieb ewig so.
      Hab dann HomeTaste und die oben gedrückt dass es neu startet aber es hat sich nur ausgeschalten. Habs dann wieder eingeschalten und war wieder nur dieser blöde Apfel
      Hab dann im Internet gelesen ich soll es einfach anstecken vl ist der Akku leer. Hab das Iphone seit gestern 23h angesteckt gehabt aber es kam nichtmal die Ladebalken sondern nur dieser weiße Apfel!

      Ich hab jetzt diese Anleitung (support.apple.com/kb/HT1808?view ... cale=de_DE) gefunden und bis Schritt vier befolgt. Aber dann hab ich in itunes gelesen dass eben die neuste Version dann automatisch draufgespielt wird. Das hab ich schonmal gemacht und danch musste ich es neu entsperren lassen und der Typ dort meinte wenn ich eine neuere Version drauftue kann man es nicht mehr entsperren (das war letztes Jahr). Und ich weiß auch gar nicht wie man das alleine enstperrt
      Bitte um Hilfe ich bin schon am verzweifeln


      Bitte kann der andere thread gelöscht werden tut mir leid das ich einen aufgemacht habe ohne vorher genau zu schauen :rot:
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Hallo zusammen,

      habe auch das mein iPhone nicht mehr reagiert.
      Hab nun schon etliche Foren und Internetseiten durchgeschaut aber noch leider keine Lösung gefunden.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      So, folgendes ist passiert.
      Hatte letzte Woche mein iPhone 3gs 16gb an iTunes angeschlossen und hab Musik synchronisiert. Auf einmal geht das iPhone aus und seitdem leuchtet nur noch das apple logo.
      Habe mittlerweile iTunes auf die neueste Version (10.0.1) aktualisiert und mein iPhone auch auf die neueste Version (4.1) aktualisiert. Also Wiederherstellungsmodus und alles ausprobiert.
      iTunes erkennt mein iPhone auch, allerdings leuchtet nur das apple logo. Manchmal erscheint hinter dem apple logo auch noch dieser kleine Ladekreis.
      Benutze das iPhone mit T-Mobile Sim-Karte.

      Was kann ich noch machen?? Wo liegt das Problem??

      Wäre über Hilfe dankbar!!

      MFG
      Daniel
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Hmm, ohne Jailbreak und dann nen Bootloop ist ungewöhnlich. Aber versuch es trotzdem mal so wie baraba sagte. Evtl. es einfach mal an iTunes anschließen und ne Stunde arbeiten lassen. Evtl. hilft auch das. Falls beides nichts hilft, einfach mehrmals die Wiederherstellung aus DFU, Wiederherstellungs- und Updatemodus versuchen. Dazwischen immer Rechner und iPhone komplett ausschalten. Auch mal nen Tag warten kann helfen, so blöd das klingt.

      Sollte nichts helfen die Garantie der Telekom beanspruchen. In ganz seltenenen Fällen, ist auch schon das Baseband oder der Bootloader zerschossen worden...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM