Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

      Hallo,

      da ich gerade herausgefunden habe, dass GeschlechterKraft keine 30Km von mir entfernt wohnt, suche ich jetzt den Ganzen rest der BW'ler!!

      MELDET EUCH

      Bitte auch mit Ort wo ihr Herkommt...

      Grüße der Basti

      P.S. fast hätte ich es vergessen... Komme aus Aichwald, in der nähe von Stuggi....
      Alle Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Autors
    • RE: Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

      Original von BastelWaschtel
      Hallo,

      da ich gerade herausgefunden habe, dass GeschlechterKraft keine 30Km von mir entfernt wohnt....


      ich glaub/befürchte, es sind nicht mal 15km... :D :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • RE: Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

      Original von GeschlechterKraft
      Original von BastelWaschtel
      Hallo,

      da ich gerade herausgefunden habe, dass GeschlechterKraft keine 30Km von mir entfernt wohnt....


      ich glaub/befürchte, es sind nicht mal 15km... :D :D


      ojeee... es sind noch nicht mal 10km.... aaaahhh.... :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • RE: Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

      Original von GeschlechterKraft
      Original von GeschlechterKraft
      Original von BastelWaschtel
      Hallo,

      da ich gerade herausgefunden habe, dass GeschlechterKraft keine 30Km von mir entfernt wohnt....


      ich glaub/befürchte, es sind nicht mal 15km... :D :D


      ojeee... es sind noch nicht mal 10km.... aaaahhh.... :D


      da kö-net ihr eich mi,dem rädle besuchen,bei dem wetter gibts dann coole macgespräche.Aber ich stelle fest der schwabenanteil ist/wird grösser.treffen wird woll ihn Hanoitown stattfinden,muss ich ausweispapiere mitnehmen und geld umtauschen? :D

      dieses wort kenne ich nicht link >hanoi=http://www.petermangold.de/schwaebische_eigenheiten_I.htm

      schöner abend noch
    • RE: Alle User aus Baden Württemberg bitte Melden

      Original von lammerofen
      da kö-net ihr eich mi,dem rädle besuchen,bei dem wetter gibts dann coole macgespräche.Aber ich stelle fest der schwabenanteil ist/wird grösser.treffen wird woll ihn Hanoitown stattfinden,muss ich ausweispapiere mitnehmen und geld umtauschen? :D

      dieses wort kenne ich nicht link >hanoi=http://www.petermangold.de/schwaebische_eigenheiten_I.htm

      schöner abend noch



      Jo sag amole, welches Wörtle kennsch edda?? Moinsch des "ha noi" ???

      Des hoisst "hm, eigentlich nein", also so ogfähr:

      Er: "Mogsch heit vorbeikomma?"
      Sie: "Ha, noi. I han scho ebbes besser's vor, woisch!"

      Hosch des jetzt verstanda?? :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • hallo lammerofen,
      da musst du wohl deinen ausweis und ausreichend devisen fuer stuttgart mitnehmen.

      erinner dich an den grenzgaenger schiller ,der vor dem stuttgarter diktator eugen sich ins ausland nach mannheim bei nacht und nebel absetzen musste. :D
      uebrigens, sprichst du schwaebisch ? die schwobe koennen kein hochdeutsch =)

      gruss Ulrich

      p.s.: uebrigens , ich stamme aus preussenland . mir erging es so wie dem frueheren stuttgarter oberbuergermeister manfred rommel, der einmal sagte , dass er von seinen eltern im alter von 11 jahren nach stuttgart "verschleppt" wurde. ich selbst kam ebenfalls im zarten alter von 11 jahren nach schtugätt. über 50 jahre lang musste ich dann dort "frondienste" leisten bis ich mich dann unlaengst hier ins badische "ausland" absetzen konnte =)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • hallo Marius,
      sei gegruesst.deine gegend ist ja bei google-earth toll detailliert abgebildet. bei unserer seite am see haben sie leider gegeizt ;).

      ab und zu muss ich nach stuttgart (- mammele besuchen - ) . wenn ich dann
      oben am birkenkopf ankomme ( monte scherbelino ) und die steinwueste vor mir liegen sehe , diesen moloch , dann traent mir das auge ;( .
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • hallo ihr schwobebube,

      der schwaebische humorist willy reichert ( wasele moinscht , wer au dees isch ? hano guck emole em wickile =))

      also noch einmal von vorne : willy reichert erzaehlte einst ( em dampfradio) , dass er in einem kaffee gesessen sei , nicht alle tische waren voll belegt, so auch seiner.
      kam ein junges maedchen zu tuer herein und sah sich suchend nach einem platz um. willy sprach ein stossgebet, dass die holde sich doch an seinen tisch setzen moege.

      und tatsaechlich. die schoene kam an seinen tisch und fragte :
      " isch doo au no freiiii "?

      willy zuckte zusammen , sagte dann aber hoeflich : "ja" und fuegte in gedanken hinzu : leider.
      gruss Ulrich ;)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Mac-Frischling

      Hi, bin auch ein Umsteiger und noch etwas irritiert von der einfachen Bedienung am Mac.
      Also über Hilfestellungen bin ich immer erfreut, da man als Win-Geplagte, wohl mehr Gedanken und unnötige Aktionen sich leistet, als notwendig wären.
      Grüße Dogmom
      ;) Dogmom