Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witze und Fun Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King-Malkav King-Malkav ist männlich
./bastard mod from hell

images/avatars/avatar-1725.jpeg

Herkunft: ./Deutschland/Pfalz/ Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon alt, aber trotzdem geil...für alle Gameboy Gamer Augenzwinkern

http://www.2xfun.de/view.php?file=3351#item

06.06.2006 21:28 King-Malkav ist offline E-Mail an King-Malkav senden Homepage von King-Malkav Beiträge von King-Malkav suchen Nehmen Sie King-Malkav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King-Malkav in Ihre Kontaktliste ein
Lumio Lumio ist männlich
Foo der Bar

images/avatars/avatar-81.png

Herkunft: AT->Linz & Steyr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber extremst alt großes Grinsen

06.06.2006 22:10 Lumio ist offline E-Mail an Lumio senden Homepage von Lumio Beiträge von Lumio suchen Nehmen Sie Lumio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lumio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lumio: LumioNoma YIM-Name von Lumio: heart_of_lumio MSN Passport-Profil von Lumio anzeigen
MacTobiNec MacTobiNec ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Coburg

ist aber extremst geil!!!!
hab mir fast(!) vor lachen in die hose gschifft...
lool
hab ich noch net gekannt

Mein iPhone 3G white

und was hast du großes Grinsen
06.06.2006 22:20 MacTobiNec ist offline E-Mail an MacTobiNec senden Beiträge von MacTobiNec suchen Nehmen Sie MacTobiNec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MacTobiNec in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MacTobiNec: tobik1989
PoldiKölle PoldiKölle ist männlich
Eroberer

Herkunft: Essen

großes Grinsen witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
die Wiese ist grün und die Sonne scheint.welche Farbe hat die Wiese?

SCHREIBT antworten
07.06.2006 10:37 PoldiKölle ist offline Homepage von PoldiKölle Beiträge von PoldiKölle suchen Nehmen Sie PoldiKölle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PoldiKölle: habe ich nicht YIM-Name von PoldiKölle: kriege ich bald MSN Passport-Profil von PoldiKölle anzeigen
King-Malkav King-Malkav ist männlich
./bastard mod from hell

images/avatars/avatar-1725.jpeg

Herkunft: ./Deutschland/Pfalz/ Neustadt

RE: witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PoldiKölle
hallo,
die Wiese ist grün und die Sonne scheint.welche Farbe hat die Wiese?

SCHREIBT antworten

Wo ist der Witz?

07.06.2006 10:43 King-Malkav ist offline E-Mail an King-Malkav senden Homepage von King-Malkav Beiträge von King-Malkav suchen Nehmen Sie King-Malkav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King-Malkav in Ihre Kontaktliste ein
xxcaesarxx xxcaesarxx ist männlich
"Extreme" is the real life !!!!!

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Oldenburg

Hallo !!!

Ich denke es ist besser das Alter angeben zu müssen ! Als pflicht !!!

Dann kann man eventuel einiges mehr verstehen !!!!

Oder sehe ich das falsch ???

Das ist genauso wie:

Warum hat der Elefant rote Socken an ?
- Weil seine Blauen naß sind !!

Und warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken ?
- Damit die Roten nicht naß werden !!!!!

Gruß Cäsar

Augenzwinkern

www.gs-holzbau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxcaesarxx: 07.06.2006 14:36.

07.06.2006 11:18 xxcaesarxx ist offline E-Mail an xxcaesarxx senden Beiträge von xxcaesarxx suchen Nehmen Sie xxcaesarxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxcaesarxx anzeigen
Benson Benson ist männlich
Der Profi

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Dortmund

diese "Witze" sind höchstens lustig wenn man was geraucht hat oder so... aber sonst denke ich nicht, dass jemand darüber lachen muss!

MacBook Pro 2.26 Ghz 13.3"
iPhone 3G 8 GB

07.06.2006 12:34 Benson ist offline E-Mail an Benson senden Homepage von Benson Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benson anzeigen

Darüber kann ich (nicht) .............. !!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Jeder kann sich seine eigenen Wörter einsetzen !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(mal was anderes)

Liebe Grüße Cäsar Freude

www.gs-holzbau.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxcaesarxx: 07.06.2006 14:35.

07.06.2006 12:59 xxcaesarxx ist offline E-Mail an xxcaesarxx senden Beiträge von xxcaesarxx suchen Nehmen Sie xxcaesarxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxcaesarxx anzeigen
Karsten W. Karsten W. ist männlich
Moderator

Herkunft: Hamm/Westfalen

Zurück zu den Witzen:

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 Euro. Diese 10 Euro steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weisst Du" sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen ..."

Was ist der Unterschied...

...zwischen einer Straenbahn und einem Damenslip?

Es gibt keinen, beide sind ein Verkehrshindernis.

Ein Paar beschliesst wegen der Kinder ein anderes Wort

für Sex zu benutzen: Schreibmaschine

Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt:

"Du darf ich Schreibmaschine schreiben?"

Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin."

Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst

du Schreibmaschine schreiben."

Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."

Treffen sich 3 Samenzellen...

.....im weiblichen Körper. Zwei von ihnen streiten, wer am

schnellsten von ihnen bei der Eizelle sein will.

Sagt der Dritte ganz vernünftig: "Zuerst müssen wir schauen,

wie wir aus der Speiseröhre wieder rauskommen!"

Sodele, für heute genug.

Gruss
Karsten

07.06.2006 18:07 Karsten W. ist offline E-Mail an Karsten W. senden Beiträge von Karsten W. suchen Nehmen Sie Karsten W. in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool* sehr gut !!!!

Hab selten so gelacht!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß

www.gs-holzbau.de

07.06.2006 18:29 xxcaesarxx ist offline E-Mail an xxcaesarxx senden Beiträge von xxcaesarxx suchen Nehmen Sie xxcaesarxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxcaesarxx anzeigen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread
Schaufenster