Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witze und Fun Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PoldiKölle PoldiKölle ist männlich
Eroberer

Herkunft: Essen

Dooof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schade dass in diesem Thread so wenig leude reinschreiben.
06.06.2006 07:28 PoldiKölle ist offline Homepage von PoldiKölle Beiträge von PoldiKölle suchen Nehmen Sie PoldiKölle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PoldiKölle: habe ich nicht YIM-Name von PoldiKölle: kriege ich bald MSN Passport-Profil von PoldiKölle anzeigen
Karsten W. Karsten W. ist männlich
Moderator

Herkunft: Hamm/Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut, also:

Der Ober sagt zu einer Dame: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Ihr Gatte unter den Tisch gerutscht ist?" "Sie irren sich, Herr Ober. Mein Gatte ist soeben zur Tür hereingekommen!"

Er: Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann? Sie: Natürlich - ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen...

Kommt ein Bekannter zu einem Bauern in Haus gerannt: "Du, auf Deinem Feld wird gerade Deine Frau vernascht!" Der Bauer rennt raus, rennt zum Feld, kommt wieder zurück ins Haus. "Und?", fragt der Bekannte. Antwortet der Bauer: "War nicht mein Feld..."

Hansen steht am Grab seiner gerade beerdigten Gattin. Da kommt plötzlich eine Hand aus dem Erdreich, und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, man hat mich lebendig begraben !" Gelassen tritt Hansen die Hand wieder fest und sagt: "Aber nicht besonders gut !"

Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus war und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb. Die Köchin sagt: "Weil ich heiraten will!" "So?" fragt die Hausfrau, "glauben Sie denn, dass Sie es dann schöner haben als bei uns?" "Das nicht, aber - öfter!"

Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater. Und warum machst du so ein trauriges Gesicht? Na ja, ich mu es noch meiner Frau erzählen.

Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!" "Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."

06.06.2006 08:27 Karsten W. ist offline E-Mail an Karsten W. senden Beiträge von Karsten W. suchen Nehmen Sie Karsten W. in Ihre Freundesliste auf
PoldiKölle PoldiKölle ist männlich
Eroberer

Herkunft: Essen

Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich frag meine Mutter willste ein eis sie sagt ja.Isst du es auch auf sie sagt nein.
06.06.2006 09:00 PoldiKölle ist offline Homepage von PoldiKölle Beiträge von PoldiKölle suchen Nehmen Sie PoldiKölle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PoldiKölle: habe ich nicht YIM-Name von PoldiKölle: kriege ich bald MSN Passport-Profil von PoldiKölle anzeigen
Benson Benson ist männlich
Der Profi

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is der witz?

MacBook Pro 2.26 Ghz 13.3"
iPhone 3G 8 GB

06.06.2006 20:35 Benson ist offline E-Mail an Benson senden Homepage von Benson Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benson anzeigen
tiffi13 tiffi13 ist männlich
SVENja

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Lychen

Hä?

Ipod Nano 1GB
iPod Shuffle
IPhone 3GS

Schokolade ist gut gegen Zähne!
06.06.2006 20:40 tiffi13 ist offline E-Mail an tiffi13 senden Beiträge von tiffi13 suchen Nehmen Sie tiffi13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tiffi13: svenjalychen MSN Passport-Profil von tiffi13 anzeigen
Der Profi

hey tiffi, hast du den Brüller von Poldikölle auch nicht verstanden??? großes Grinsen

iPhone 3G 8 GB

06.06.2006 20:41 Benson ist offline E-Mail an Benson senden Homepage von Benson Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benson anzeigen
yobislin yobislin ist männlich
OS X und gut is'

images/avatars/avatar-132.gif

Herkunft: Hamm Westf.

Zitat:
Original von Benson
hey tiffi, hast du den Brüller von Poldikölle auch nicht verstanden??? großes Grinsen

Schließ ich mich an! Augenzwinkern

06.06.2006 20:47 yobislin ist offline E-Mail an yobislin senden Beiträge von yobislin suchen Nehmen Sie yobislin in Ihre Freundesliste auf
con con ist männlich
alphapixels

images/avatars/avatar-1657.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main

Oh man wie unlustig und Überflüssig war das denn... verwirrt

06.06.2006 21:05 con ist offline E-Mail an con senden Homepage von con Beiträge von con suchen Nehmen Sie con in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie con in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von con anzeigen
Der Profi

soo jetzt will ich aber mal wieder lachen. hat jemand einen guten auf lager??
mir fallen zurzeit keine ein. immer wenn ich einen guten witz höre... lache ich und dann ist der auch schon wieder weg Augenzwinkern ist nunmal so. also nicht sofort, aber wenn ich den dann ein tag später erzählen sollte oder so. dann ist der weg. Augenzwinkern

iPhone 3G 8 GB

06.06.2006 21:08 Benson ist offline E-Mail an Benson senden Homepage von Benson Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benson anzeigen
qbitskey qbitskey ist männlich
Zuschlagen und rennen? Zuschlagen und rennen!

images/avatars/avatar-1298.gif

Herkunft: Wien

Ziemlich fein: Animator vs. Animation
06.06.2006 21:11 qbitskey ist offline E-Mail an qbitskey senden Homepage von qbitskey Beiträge von qbitskey suchen Nehmen Sie qbitskey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qbitskey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (165): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread
Schaufenster