Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witze und Fun Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn man mit der Maus drüberfährt Baby
04.05.2006 20:43
Xray Xray ist männlich
Ich darf das

images/avatars/avatar-1446.gif

Herkunft: 52°30'15.96"N/ 13°29'35.05"E

Themenstarter Thema begonnen von Xray
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh. jo.
Ich habe den Standardstyle ausgewählt, in dem Applestyle ist es nicht unterstrichen.

Cu
Xray

04.05.2006 20:45 Xray ist offline E-Mail an Xray senden Beiträge von Xray suchen Nehmen Sie Xray in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Göttingen

Hi,

hab noch einen netten Link gefunden:

http://www.apple.com/getamac/ads/

MFG

04.05.2006 21:57 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
tiffi13 tiffi13 ist männlich
SVENja

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Lychen

Jaaaa,

aber docj nur wenn ick mit der Maus drüberfahr!
Macht man normalerweise beim lesen nicht!

SVENja

Ipod Nano 1GB
iPod Shuffle
IPhone 3GS

Schokolade ist gut gegen Zähne!
05.05.2006 06:10 tiffi13 ist offline E-Mail an tiffi13 senden Beiträge von tiffi13 suchen Nehmen Sie tiffi13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tiffi13: svenjalychen MSN Passport-Profil von tiffi13 anzeigen
tiffi13 tiffi13 ist männlich
SVENja

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Lychen

Huch, ich bin ja viel zu spät!

Ipod Nano 1GB
iPod Shuffle
IPhone 3GS

Schokolade ist gut gegen Zähne!
05.05.2006 06:10 tiffi13 ist offline E-Mail an tiffi13 senden Beiträge von tiffi13 suchen Nehmen Sie tiffi13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tiffi13: svenjalychen MSN Passport-Profil von tiffi13 anzeigen
Macintoshy Macintoshy ist männlich
=^..^=

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: ..von dort wo ich vorher war...

So merkst du, wenn das 3. Jahrtausend anbricht,
weil:

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
Mikrowelle eingibst

2) Du schon seit Jahren Solitaer nicht mehr mit
richtigen Karten gespielt hast

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast,
um Deine Familie zu erreichen, die aus
3 Personen besteht

4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst,
der direkt neben Dir sitzt

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast,
weil sie keine E-Mail Adresse haben

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach
Hause kommst und Dich mit Firmenname
am Telefon meldest

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
wählst, um ein Amt zu bekommen

Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz
bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse
am Bildschirmrand zeigen

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy
aus dem Haus gehst und umdrehst, um
es zu holen

12) Du morgens aufstehst und erstmal den Mac
einschaltest, bevor Du Kaffee trinkst

13) Du den Kopf neigst, um zu laecheln ; -)

14) Du diesen Text liest und grinst

15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt,
wem diese Mail weiterleitest

16) Du zu beschaeftigt bist, um festzustellen,
dass in dieser Liste die 9 fehlt und

17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst,
um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

. ...und jetzt lachst...

08.05.2006 21:08 Macintoshy ist offline E-Mail an Macintoshy senden Homepage von Macintoshy Beiträge von Macintoshy suchen Nehmen Sie Macintoshy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintoshy: MichaelSiam YIM-Name von Macintoshy: harley37
King-Malkav King-Malkav ist männlich
./bastard mod from hell

images/avatars/avatar-1725.jpeg

Herkunft: ./Deutschland/Pfalz/ Neustadt

Spaß auf Japanisch...

http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg&eurl=

Japanische Gameshow...sehr krank

19.05.2006 14:15 King-Malkav ist offline E-Mail an King-Malkav senden Homepage von King-Malkav Beiträge von King-Malkav suchen Nehmen Sie King-Malkav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King-Malkav in Ihre Kontaktliste ein
King-Malkav King-Malkav ist männlich
./bastard mod from hell

images/avatars/avatar-1725.jpeg

Herkunft: ./Deutschland/Pfalz/ Neustadt

Für jeden Griller ein muss...

http://www.fleisch-gordon.de/

19.05.2006 17:21 King-Malkav ist offline E-Mail an King-Malkav senden Homepage von King-Malkav Beiträge von King-Malkav suchen Nehmen Sie King-Malkav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King-Malkav in Ihre Kontaktliste ein
=^..^=

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

19.05.2006 20:21 Macintoshy ist offline E-Mail an Macintoshy senden Homepage von Macintoshy Beiträge von Macintoshy suchen Nehmen Sie Macintoshy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintoshy: MichaelSiam YIM-Name von Macintoshy: harley37
=^..^=

"Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss NADIA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao MARIO"

19.05.2006 20:22 Macintoshy ist offline E-Mail an Macintoshy senden Homepage von Macintoshy Beiträge von Macintoshy suchen Nehmen Sie Macintoshy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintoshy: MichaelSiam YIM-Name von Macintoshy: harley37
Seiten (165): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread
Schaufenster