Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » Passwörter verschlüsseln - KeePassX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwörter verschlüsseln - KeePassX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SegaMan SegaMan ist männlich
Tripel-As

Fragezeichen Passwörter verschlüsseln - KeePassX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm mit dem ich sämtliche Passwörter von Websites/Mail Accounts usw. gesammelt speichern kann und welche dann automatisch beim Öffnen der betreffenden Seite eingefügt werden.

Habe mir mal KeePassX angesehn nur leider bekomme ich es nicht hin dass er mir die Datenfelder automatisch ausfüllt so wie es Firefox mit den gespeicherten Daten macht.

Kennt sich jemand mit dem Programm aus oder hat eventuell einen Softwaretipp für mich?
08.02.2010 16:02 SegaMan ist offline Beiträge von SegaMan suchen Nehmen Sie SegaMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » Passwörter verschlüsseln - KeePassX
Schaufenster