Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Allgemein » Mac Einsteiger, Umsteiger und Switcher » pdf nicht lesbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pdf nicht lesbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauchris
Grünschnabel

traurig pdf nicht lesbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Bin ein Mac Neuling - suche eine Lösung wie ich PDF files online lesen kann. Habe safari 3.1.2 und Adobe Acrobat 9. Kann mir jemand helfen in den Einstellungen

vielen Dank schon im voraus

blauchchris
25.06.2009 07:32 Blauchris ist offline E-Mail an Blauchris senden Beiträge von Blauchris suchen Nehmen Sie Blauchris in Ihre Freundesliste auf
raymond raymond ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Mainz

RE: pdf nicht lesbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie online lesen? Das ist doch standard. Wenn du ein PDF online anklickst wird dies automatich im Programm "Vorschau" geöffnet. Wenn du das Standardprogramm für PDF auf Adobe umgestellt hast, dann in Adobe. Oder hast du eine defekte PDF? Schick mal einen Link...

iMac 21,5 Zoll Core i3 3,20 GHz mid 2010

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raymond: 25.06.2009 08:40.

25.06.2009 08:39 raymond ist online E-Mail an raymond senden Beiträge von raymond suchen Nehmen Sie raymond in Ihre Freundesliste auf
Tigerauge Tigerauge ist männlich
Jungspund