|
|
|
 |
|
 |
|
 |
pdf nicht lesbar |
Blauchris
Grünschnabel
 |
|
Hallo zusammen,
Bin ein Mac Neuling - suche eine Lösung wie ich PDF files online lesen kann. Habe safari 3.1.2 und Adobe Acrobat 9. Kann mir jemand helfen in den Einstellungen
vielen Dank schon im voraus
blauchchris
|
|
25.06.2009 07:32 |
|
|
Tigerauge
Jungspund

|
|
Mir geht es auch so wie Blauchris.
Wenn ich in Firefox ein PDF anklicke, wird es immer heruntergeladen und landet in meinem Downloadordner. Ist das die Regel oder kann man es so einstellen, dass nichts heruntergeladen wird?
|
|
25.06.2009 09:29 |
|
|
Sponski unregistriert
 |
|
Ich glaube, es geht eher darum, pdfs direkt im Browser-Fenster anzuzeigen.
Wer den Firefox 3 nutzt, dem sollte dieses Add-on helfen: Firefox PDF Plugin Damit greift Firefox zwar auch auf "Vorschau" zurück, allerdings im Browser. Den Adobe Reader braucht man in diesem Fall also nicht.
In Safari sollte es standardmäßig schon so sein, dass pdf im Browser-Fenster geöffnet werden.
Wer statt der "Vorschau" lieber den Adobe Reader verwendet, hat hier noch mal den Link: Adobe Reader
Ob es den schlankeren "Foxit Reader" auch für OS X gibt, kann ich nicht sagen. Ich hatte nur mal was von einer inoffiziellen Version gehört, allerdings weiß ich nicht, ob die noch weiterentwickelt wurde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sponski: 25.06.2009 10:24.
|
|
25.06.2009 10:18 |
|
|
nadeya

Jungspund

Herkunft: Tirol
 |
|
Hallo Leute,
ich verwende Firefox 3.5.7 und er öffnet mir überhaupt kein pdf??? ich sehe lediglich eine weisse seite im firefox. und im safari ist sie halt schwarz ????
wo ist hier was falsch :-(
bitte um hilfe..
lg dani
|
|
08.02.2010 14:06 |
|
|
|
|
|
 |