DVD mit Quicktime Pro konvertieren

    • DVD mit Quicktime Pro konvertieren

      hallo macfreunde. ich möchte in meiner schule ein refferat halten und power point benutzen. dort möchte ich Quicktime Filme importieren. Bei den Filmen die ich gerne involvieren möchte handelt es sich um Dokumentationsfilme die ich auf DVD habe.

      Kann ich mit Quicktime Pro (müßte ich noch kaufe), die DVDs zum Quicktimefilm konvertieren, so das ich sie in Power Point einbinden kann?

      Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten würde.


      danke,

      morrison
    • Hallo,

      schau mal hier: DVD mit Quicktime Pro konvertieren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hi,
      du brauchst einfach das program: ffmpegx.app (shareware zum runterladen) er konvertiert alle formate!
      gruß
      cmoi

      ps: shareware die du als demo auch benutzen kannst
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()