Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 163 164 [165] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witze und Fun Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwalbe77
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Bilder sind zum Totlachen großes Grinsen
24.06.2010 15:16 schwalbe77 ist offline E-Mail an schwalbe77 senden Beiträge von schwalbe77 suchen Nehmen Sie schwalbe77 in Ihre Freundesliste auf
Macintoshy Macintoshy ist männlich
=^..^=

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: ..von dort wo ich vorher war...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, grins

Macintoshy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
grins.jpg

03.07.2010 20:33 Macintoshy ist offline E-Mail an Macintoshy senden Homepage von Macintoshy Beiträge von Macintoshy suchen Nehmen Sie Macintoshy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintoshy: MichaelSiam YIM-Name von Macintoshy: harley37
Macintoshy Macintoshy ist männlich
=^..^=

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: ..von dort wo ich vorher war...

Anfrage von Anwenderin

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung,
dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich es mit „Speichern Verknüpfung“ und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich iesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: “Datei nicht gefunden“.
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort der IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC-Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

13.08.2010 14:48 Macintoshy ist offline E-Mail an Macintoshy senden Homepage von Macintoshy Beiträge von Macintoshy suchen Nehmen Sie Macintoshy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintoshy: MichaelSiam YIM-Name von Macintoshy: harley37
Seiten (165): « erste ... « vorherige 163 164 [165] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Macintosh-Forum Lounge » Mac Treff / Chat » Der Witze und Fun Thread
Schaufenster