Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacJessi MacJessi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1652.gif

Herkunft: Markgröningen

Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie man Icons verändert weiß ich, ich brings nur nicht mit dem Finder-Icon zustande. Weiß jemand wie das geht?

Und wie kann ich das Dock sperren, damit ich nichts aus Versehen runterschmeiße?

Danke für Eure Antworten

LG
Sybille

08.02.2010 19:43 MacJessi ist offline E-Mail an MacJessi senden Beiträge von MacJessi suchen Nehmen Sie MacJessi in Ihre Freundesliste auf
sansuii sansuii ist männlich
Routinier

Herkunft: Braunschweich

RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sybille,

Zitat:
Original von MacJessi
wie man Icons verändert weiß ich,

Hm, wäre interessant zu erfahren wie du dat machst...

Zitat:
Original von MacJessi
ich brings nur nicht mit dem Finder-Icon zustande. Weiß jemand wie das geht?

Versuch mal CandyBar http://www.panic.com/candybar/

Zitat:
Original von MacJessi
Und wie kann ich das Dock sperren, damit ich nichts aus Versehen runterschmeiße?

Darauf wüsste ich keine Antwort, aber ehlich gesagt müsste man auch schon ein ziemlicher "Grobmotoriker" sein um Icons "ausversehen" aus dem Dock zu kicken ...

großes Grinsen

Gruß,
08.02.2010 20:50 sansuii ist offline E-Mail an sansuii senden Beiträge von sansuii suchen Nehmen Sie sansuii in Ihre Freundesliste auf
Udo2009 Udo2009 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1643.jpg

Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

z. B. über Gafikkonverter das gewünschte Bild als Apple File Icon sichern, dann im Info Dialog einfach ersetzen...

Udo

08.02.2010 22:25 Udo2009 ist offline E-Mail an Udo2009 senden Beiträge von Udo2009 suchen Nehmen Sie Udo2009 in Ihre Freundesliste auf
sansuii sansuii ist männlich
Routinier

Herkunft: Braunschweich

Zitat:
Original von Udo2009
Zitat:

z. B. über Gafikkonverter das gewünschte Bild als Apple File Icon sichern, dann im Info Dialog einfach ersetzen...

Udo

Danke "Udo2009", es gib viele Wege die nach Rom führen, danach habe ich aber nicht gefragt!

Ich habe "MacJessi" nach ihrer Methode Icons zu verändern gefragt.

Gruß,
09.02.2010 07:17 sansuii ist offline E-Mail an sansuii senden Beiträge von sansuii suchen Nehmen Sie sansuii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » Icons
Schaufenster