Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » anti-filter für macintoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anti-filter für macintoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy1_balu speedy1_balu ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Mannheim

anti-filter für macintoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

ich habe folgendes problem!

Ich arbeite zur zeit im iran und habe festgestellt das einige seiten (z.B.: facebook und youtube) gesperrt sind!!!
für windows benutzen die leute hier einen anti-filter um auf die seiten zu kommen!

gibt es soetwas auch für macintoch???? wen ja, wie heisst die software und wo
bekomme ich diese???

vielen dank im vorraus an alle
15.01.2010 17:06 speedy1_balu ist offline E-Mail an speedy1_balu senden Beiträge von speedy1_balu suchen Nehmen Sie speedy1_balu in Ihre Freundesliste auf
raymond raymond ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Mainz

RE: anti-filter für macintoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Art Proxy? Wäre interessant zu wissen wie das Windows Programm heißt.

iMac 21,5 Zoll Core i3 3,20 GHz mid 2010

15.01.2010 17:12 raymond ist offline E-Mail an raymond senden Beiträge von raymond suchen Nehmen Sie raymond in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von speedy1_balu
RE: anti-filter für macintoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das programm heisst "ultras surf"!
15.01.2010 18:16 speedy1_balu ist offline E-Mail an speedy1_balu senden Beiträge von speedy1_balu suchen Nehmen Sie speedy1_balu in Ihre Freundesliste auf
Karsten W. Karsten W. ist männlich
Moderator

Herkunft: Hamm/Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für OSX ist mir kein Programm dieser Art bekannt.

Für Dich ein Lösungsvorschlag:

Per Bootcamp Windows installieren und surfe dann über Windows.

Traurig, dass Regierungen versuchen "ihr" Volk zu mündeln, zum Glück gibt es aber Leute (zu meist Hacker genannt), die dem entgegensteuern.

Gruss
Karsten

15.01.2010 18:49 Karsten W. ist offline E-Mail an Karsten W. senden Beiträge von Karsten W. suchen Nehmen Sie Karsten W. in Ihre Freundesliste auf
tuk tuk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1667.jpg

Herkunft: Norddeutschland

schau dich doch mal auf http://anonymous-proxy-servers.net/de um, da geht's um das anonyme surfen, desweiteren hilft es oft, den Nameserver (DNS Eintrag in den Systemeinstellungen für's Netzwerk ändern) zu wechseln. Da bietet sich OpenDNS an (http://www.opendns.com)

Gruß in's Morgenland
von Roland

16.01.2010 12:36 tuk ist offline E-Mail an tuk senden Homepage von tuk Beiträge von tuk suchen Nehmen Sie tuk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tuk: ./. YIM-Name von tuk: ./. MSN Passport-Profil von tuk anzeigen
HäckMäc HäckMäc ist männlich
König

images/avatars/avatar-1387.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft sowas:
Tor: Anonymität online
I2P
16.01.2010 13:52 HäckMäc ist offline E-Mail an HäckMäc senden Beiträge von HäckMäc suchen Nehmen Sie HäckMäc in Ihre Freundesliste auf
Zeph Zeph ist männlich
7.62mm Full Metal Jacket

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Raccoon City

Ich kann nur TOR empfehlen. Ist sehr sicher und kann auch von einem USB Stick gestartet werden. Und wenn du jemanden in Deutschland kennst, der dir eine "Bridge" einrichtet, wirst du auch kein Problem haben, ins TOR-Netzwerk zu kommen. Denn manchmal werden die TOR-Rechner auch der iranischen Regierung gesperrt.

Wenn du mal ne Stunde Zeit hast, schau dir das Video hier an und du wirst einiges mehr darüber wissen.

16.01.2010 16:59 Zeph ist offline E-Mail an Zeph senden Beiträge von Zeph suchen Nehmen Sie Zeph in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von speedy1_balu

...vielen dank leute!!!

habe jetzt hier im morgenland einen mac profie kennen gelehrnt!!!
hat mir Vidalia auf meinen mac installiert und, unglaublich aber wahr,
es funktioniert einwandfrei!!!!!!!
es öffnet auch so eine art von "tor"!!!

kann ich nur weiter empfehlen!!!

zu zeph: leider kenn ich keinen der mir so ein Bridge einrichtet, aber wie gesagt bisher klappt es ja! lol
08.02.2010 19:44 speedy1_balu ist offline E-Mail an speedy1_balu senden Beiträge von speedy1_balu suchen Nehmen Sie speedy1_balu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Software » Mac OS X - Software » anti-filter für macintoch
Schaufenster