Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Apple Mobile & Entertainment » iPhone » display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treat Treat ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Kiel

display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben... ich habe da nen kleines Problem mit meinem 3GS (gekauft endi Juni-also kurz nach der Einführung)

Vorgeschichte:

hi, habe gestern abend mein Iphone gestern abend ausversehen vor meiner Haustür im Schnee versenkt...natürlich mit der weißen Seite nach oben Teufel

heute morgen habe ich es dann wieder gefunden - nichtmal nen kratzer im Display / Rückseite, obwohl ich evtl wohl mit´m smart drüber gefahren bin

dann auf der Sitzheizung meines Autos vor dem Einschalten ca eine halbe Stunde aufgewärmt (akku war gestern abend schon bei ca10%-also heute morgen leer)

Problem:

beim Einschalten ist das Display weiß-> Display zeigt nix an, Hintergrundbeleuchtung funktioniert
restliche Funktionen mit großer warscheinlichkeit gegeben (Musik funktioniert, slider funktioniert...mehr kann ich nicht sehen Augenzwinkern )

Problemlösungen:

- es scheint oft nur ein Stecker lose zu sein.... aber halt nicht sicher

- Sollte das Display selber defekt sein:
---Display selber kostet ja anscheinend 99 Dollar-> grob 75Euro(umrechner kann ich nicht öffnen-> steckt im iphone großes Grinsen ),
handwerkliches Geschick und Werkzeug ist genug vorhanden smile

- Garantie???
ich hab ja theoretisch Garantie...oder Gewährleistung...ich bringe das immer durcheinander...aber schließt das auch das Display ein?
verkratzt oder versplittert ist es nicht...es gibt quasi keine Anzeichen äußerer Krafteinwirkung

was würdet Ihr tun?

passt sonst das Display vom Iphone 2G(also erste Generation)? nen 2G hab ich noch hier...also ganz Iphonelos bin ich nicht Augenzwinkern

danke schonmal im vorraus

30.01.2010 19:55 Treat ist offline Beiträge von Treat suchen Nehmen Sie Treat in Ihre Freundesliste auf
Treat Treat ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Treat
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst... T-Mobile hat es anstandslos getauscht cool

08.02.2010 18:09 Treat ist offline Beiträge von Treat suchen Nehmen Sie Treat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Apple Mobile & Entertainment » iPhone » display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln?
Schaufenster