|
|
|
 |
|
 |
|
 |
display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln? |
Treat
Grünschnabel
Herkunft: Kiel
 |
|
| display defekt?stecker ab? Garantiefall oder selber wechseln? |
 |
Hallo Ihr lieben... ich habe da nen kleines Problem mit meinem 3GS (gekauft endi Juni-also kurz nach der Einführung)
Vorgeschichte:
hi, habe gestern abend mein Iphone gestern abend ausversehen vor meiner Haustür im Schnee versenkt...natürlich mit der weißen Seite nach oben
heute morgen habe ich es dann wieder gefunden - nichtmal nen kratzer im Display / Rückseite, obwohl ich evtl wohl mit´m smart drüber gefahren bin
dann auf der Sitzheizung meines Autos vor dem Einschalten ca eine halbe Stunde aufgewärmt (akku war gestern abend schon bei ca10%-also heute morgen leer)
Problem:
beim Einschalten ist das Display weiß-> Display zeigt nix an, Hintergrundbeleuchtung funktioniert
restliche Funktionen mit großer warscheinlichkeit gegeben (Musik funktioniert, slider funktioniert...mehr kann ich nicht sehen
)
Problemlösungen:
- es scheint oft nur ein Stecker lose zu sein.... aber halt nicht sicher
- Sollte das Display selber defekt sein:
---Display selber kostet ja anscheinend 99 Dollar-> grob 75Euro(umrechner kann ich nicht öffnen-> steckt im iphone
),
handwerkliches Geschick und Werkzeug ist genug vorhanden
- Garantie???
ich hab ja theoretisch Garantie...oder Gewährleistung...ich bringe das immer durcheinander...aber schließt das auch das Display ein?
verkratzt oder versplittert ist es nicht...es gibt quasi keine Anzeichen äußerer Krafteinwirkung
was würdet Ihr tun?
passt sonst das Display vom Iphone 2G(also erste Generation)? nen 2G hab ich noch hier...also ganz Iphonelos bin ich nicht
danke schonmal im vorraus
__________________ ich habe vor ewig zu leben...bis jetzt klappt´s!
|
|
30.01.2010 19:55 |
|
|
Treat
Grünschnabel
Herkunft: Kiel
Themenstarter
 |
|
Problem gelöst... T-Mobile hat es anstandslos getauscht
__________________ ich habe vor ewig zu leben...bis jetzt klappt´s!
|
|
08.02.2010 18:09 |
|
|
|
|
|
 |
Schaufenster |
|
|