Macintosh-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Macintosh-Forum.de » Allgemein » Mac Einsteiger, Umsteiger und Switcher » Monitor günstig für Macmini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monitor günstig für Macmini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VolkerBauer VolkerBauer ist männlich
Grünschnabel

Monitor günstig für Macmini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte mir den macmini den kleinsten kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einem sehr günstigen Monitor.
Diesen habe ich gefunden:

Philips 192E1SB 19"/47cm TFT
Leistungsmerkmale
- Display-Typ: LCD
- Displayformat: 16:9
- Diagonale: 47 cm
- Kontrast: 25000 : 1
- Helligkeit: 250 cd/m²
- Reaktionszeit: 5 ms
- Displayauflösung: WXGA (1366 x 76cool
- Pixelabstand: 0,3 mm
- Farben: 16,7 Millionen
- Blickwinkel horizontal: 176°
- Blickwinkel vertikal: 170°
- Stromverbrauch: 13.2 Watt
- Wandmontage: VESA Standard 100 x 100 mm
- Größe 340 x 444 x 192 mm
- Gewicht: 3,2 kg
Jetzt meine Fragen: kann ich diesen Monitor an den neuen macmini anschließen?

Ich freue mich auf eure Antworten! ( bin neu und Umsteiger!

Viele Grüße
Volker
29.10.2009 19:14 VolkerBauer ist offline E-Mail an VolkerBauer senden Beiträge von VolkerBauer suchen Nehmen Sie VolkerBauer in Ihre Freundesliste auf
jaybee jaybee ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte Problemlos machbar sein. smile

29.10.2009 19:24 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
Volker Bauer
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
herzlichen Dank für ihre Nachricht. Ich brauche also keinen Adapter um den Monitor an den Mac-Mini anzuschließen. Hat der Monitor jetzt einen DVI-Anschluß? und ist die Auflösung auch o..k.? Oder ist der einfach zu billig, denn der würde nur 109,00 Euro kosten.

Auf ihre Antwort freue ich mich!

viele Grüße

Volker
30.10.2009 10:55 Volker Bauer ist offline E-Mail an Volker Bauer senden Beiträge von Volker Bauer suchen Nehmen Sie Volker Bauer in Ihre Freundesliste auf
HäckMäc HäckMäc ist männlich
König

images/avatars/avatar-1387.gif

Du weißt, wie das Internet funktioniert?

Tippe langsam und vorsichtig Folgendes ein: www.philips.de und klicke dann ein wenig rum.
Und schon findest Du diese Seite: Philips LCD-Breitbild-Monitor 192E1SB

Zitat:
Anschlussmöglichkeiten
Signal-Eingang: VGA (Analog)

Nichts mit DVI.

Zitat:
Optimale Auflösung 1.366 x 768

Ob das in Ordnung ist, musst Du selbst wissen.

*edit*
Dieser Monitor ist zwar billig, aber für den mini vermutlich nicht die erste Wahl.
Der Philips 190C1SB/00 kann alles besser, hat DVI und kostet auch nur 130 Euro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HäckMäc: 30.10.2009 19:41.

30.10.2009 19:38 HäckMäc ist offline E-Mail an HäckMäc senden Beiträge von HäckMäc suchen Nehmen Sie HäckMäc in Ihre Freundesliste auf
man in black man in black ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1505.jpg

Würde nur noch einen Monitor kaufen, bei dem die digitale Übertragung der Signale erhalten bleibt ... bei den ganzen Umrechnungen geht nur Qualität verloren, bei den sowieso stark gefallenen Kosten für Monitore zahlt sich das meiner Meinung nach nicht aus.
02.11.2009 08:32 man in black ist offline Beiträge von man in black suchen Nehmen Sie man in black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Macintosh-Forum.de » Allgemein » Mac Einsteiger, Umsteiger und Switcher » Monitor günstig für Macmini
Schaufenster