Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wicki

Neko

  • »Wicki« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: München/Wien

  • Private Nachricht senden

81

20.01.2011, 16:11

Also ich zock grad wieder Dead Space durch, nachdem jetz in wenigen Tagen Teil 2 ansteht *freu*
dazu gibt nen coolen Trailer den ich nur empfehlen kann =)

Your Mom Hates Dead Space 2
:sleeping:

trasho

Rookie

  • »trasho« ist weiblich

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

82

02.03.2011, 16:52

Ach die Liste an Browsergames ist wirklich lang, Knastvögel, Kickerstar oder auch Elements of War Online =)
browsergames.de

Krawallschwester

Laufwerk Doppel D

  • »Krawallschwester« ist weiblich

Beiträge: 8

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

83

07.03.2011, 17:01

Star Wars-The Force unleashed II (Ultimate Sith Edition) welche aber auch nicht vieeeel besser ist als die normale Version. Mal abgesehen davon,das ich SW liebe, ist dieses Spiel in keinster Weise mit dem ersten Teil zu vergleichen....und nach knapp 6 stunden des Spielens ist der Spass auch schon wieder vorbei.^^ Für LucasGames n bissel arm....gerade bei der Steilvorlage des ersten Parts....gnarf!
Mirja
What the F*#! is the Internet???? (Jay)

Wicki

Neko

  • »Wicki« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: München/Wien

  • Private Nachricht senden

84

07.03.2011, 17:35

ja, hab auch scho gelesen/gehört das Force Unleashed 2 extrem kurz sein soll... drum wart ich noch bis ich's mir von nem Kumpel ausleihen kann =) die alternativen Storyverläufe interessieren mich aber echt sehr =)

ich hab grad gestern "Red Dead Redemption: Undead Nightmare" durch =) war auch geil, für des das es ja nur n Add-on is eigentlich ^^ aber jetz hab ich erstma keinen Plan was ich zocken soll =( evtl "Alice" auf'm Mac, da bald Teil 2 ansteht <3
oder ich geb tatsächlich "Killzone 3" ne Chance, weil die Demo war echt nich schlecht ^^
:sleeping:

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

85

10.05.2011, 01:59

Alle kostenlos:

unter Mac OS X:
Widelands (gerade auch aktiv beim Übersetzen und bug reporten/feature requesten, kann ich nur empfehlen wenn etwas Zeit da ist)
Warzone 2100

unter Windows:
0 A.D. (da ich keinen Bock auf Kompiliersessions habe und es nur ältere kompilierte builds für Mac OS X gibt)
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »raymond« (10.05.2011, 07:59)


A3000T

Gottes kompetenter Zwilling

  • »A3000T« ist männlich

Beiträge: 375

Danksagungen: 29 / 12

  • Private Nachricht senden

86

12.05.2011, 00:05

Amiga: ELITE 2, Napalm
Windows: Tie Fighter Collectors Edition, Star Trek Bridge Commander, The Moment of Silence
Bastelprojekt: Powermac G4 - 2GHz, 1GB Ram, 60GB HDD, ATI Radeon 9800 Pro, Mac OS X 10.5.8 und 10.2.8, 19" CRT
Prollmaschine: Powerbook G4 - 1,67GHz, 2GB Ram, 160GB HDD, ATI Radeon 9700 Pro, Mac OS X 10.5.8, 15"
Arbeitsgerät: MacBook 2x2GHz Core Duo, 320GB HDD, 2GB Ram, Intel GMA 950, Mac OS X 10.6.8, 13,3"
Arbeitsgerät 2: Powermac G4 2x1,42GHz, 2GB Ram, 160GB HDD, ATI Radeon 9000 Pro, Mac OS X 10.4.11, Philips 220SW+ 22" TFT

A3000T

Gottes kompetenter Zwilling

  • »A3000T« ist männlich

Beiträge: 375

Danksagungen: 29 / 12

  • Private Nachricht senden

87

14.06.2011, 15:20

Und wieder mal ein Doppelpost :rolleyes: :

Bin gerade dabei Homeworld 2 auf meinem PowerMac und merke dass eine Radeon 9000 Pro doch nicht so das rote vom Ketchup ist. ;)
Bastelprojekt: Powermac G4 - 2GHz, 1GB Ram, 60GB HDD, ATI Radeon 9800 Pro, Mac OS X 10.5.8 und 10.2.8, 19" CRT
Prollmaschine: Powerbook G4 - 1,67GHz, 2GB Ram, 160GB HDD, ATI Radeon 9700 Pro, Mac OS X 10.5.8, 15"
Arbeitsgerät: MacBook 2x2GHz Core Duo, 320GB HDD, 2GB Ram, Intel GMA 950, Mac OS X 10.6.8, 13,3"
Arbeitsgerät 2: Powermac G4 2x1,42GHz, 2GB Ram, 160GB HDD, ATI Radeon 9000 Pro, Mac OS X 10.4.11, Philips 220SW+ 22" TFT

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

88

14.06.2011, 15:28

Zitat

Original von A3000T
Und wieder mal ein Doppelpost :rolleyes: :

Bin gerade dabei Homeworld 2 auf meinem PowerMac und merke dass eine Radeon 9000 Pro doch nicht so das rote vom Ketchup ist. ;)


Und ein PowerMac ebenfalls nicht, sorry.
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

89

14.06.2011, 15:31

0 A.D. für Mac OS X verfügbar (kompiliert)

Die aktuelle Version wurde nun kompiliert:
http://ciderhouse.opal.ne.jp/wp/english/zeroad
oder wer es dort lieber hat: http://mac.softpedia.com/get/Games/0-A-D.shtml
(http://www.wildfiregames.com/forum/index.php?showtopic=14764)

Sound ist noch deaktiviert, da es Probleme mit OpenAL gibt. Aber sehr tolles Spiel.

Die Konfiguration der Auflösung erfolgt unter 0 A.D. alpha/binaries/data/config/default.cfg
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raymond« (14.06.2011, 15:42)


Karsten W.

unregistriert

90

14.06.2011, 19:25

Auf`m PC "Duke"

Der "Duke" ist ja nun endlich nach x-Jahren released. Als alter Gamer natürlich wieder "Duke".

Gruss
Karsten

fusel

User

  • »fusel« ist männlich

Beiträge: 908

Wohnort: Altötting / München

Danksagungen: 10 / 3

  • Private Nachricht senden

91

14.06.2011, 21:58

Ja Duke soll ja recht cool sein...wobei ich es schon irgendwie lässig finde, dass es jetzt doch noch rausgekommen ist.

Gibts das fürn Mac auch oder only Windows ?

Ich warte derzeit auf Diablo III - das soll ja dieses Jahr rauskommen :-) *yeah* *hypf*

gruss
fusel

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

92

14.06.2011, 22:42

Zitat

Original von fusel
Ich warte derzeit auf Diablo III - das soll ja dieses Jahr rauskommen :-) *yeah* *hypf*

Ja, Jaaa, Jaaaaaaaaa

Ich habe heute gesehen, wie Leute "Magicka" http://store.steampowered.com/app/42910/
gezockt haben: http://www.youtube.com/user/HDHomerJ

Könnte man mal übergangsweise probieren, solange Diablo III noch nicht draußen ist. Sieht verdammt lustig aus. Leider nur Windows only. Ich mein aber: zu dem Preis?! Aber nein: Studium geht erstmal vor.

Duke ist Windows only:
http://store.steampowered.com/app/57900/
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »raymond« (14.06.2011, 22:55)


Wicki

Neko

  • »Wicki« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: München/Wien

  • Private Nachricht senden

93

15.06.2011, 10:23

bei mir eh grad ne zockerzeit =)
eigentlich zock ich im moment "L.A. Noire" <3 aber für die Action zwischendurch mußten grad noch "Crysis 2" und "Vanquish" herhalten, was echt genial war =)

Und nächste woche kommt dann der Duke auch endlich zu mir =) Auch wenn ich zu 90% nur mieses gehört hab drüber, aber verdammt, des hätte noch so aussehn können wie des alte "3D", solange der Humor stimmt, kanns nur genial sein =)
:sleeping:

Karsten W.

unregistriert

94

15.06.2011, 18:18

Hallo,

die Grafik beim Duke ist natürlich nicht mit der von Crysis 2 etc. zu vergleichen, denke darum geht es aber in dem Game auch nicht.
Persönlich finde ich die Grafik durchaus okay.
Humor - man sollte das Game schon in der Originalsprache zocken.
Zudem Zeit lassen alles zu erkunden, sonst verpaßt man so Einiges...


Gruss
Karsten

Wicki

Neko

  • »Wicki« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: München/Wien

  • Private Nachricht senden

95

15.06.2011, 21:03

klar, die grafik is bestimmt nich auf dem heutigen Niveau, aber man muß halt auch bedenken dass des spiel fast 14 jahre in arbeit war... irgendwann kommt der standpunkt wo man sagt "ab hier wird intensiviert" ^^ die können ja nich alle paar monate mit ner neuen Engine von vorne anfangen... Demnach geht die Grafik voll und ganz in ordnung! Nochdazu waren ja glaub ich sogar 3 verschiedene Entwickler beteiligt an die DNF weiter gereicht wurde...
also viiiiiel viel stress und drum herum... und grad deswegen kein grund sich zu beschweren!
Hauptsache der Duke is wieder da =)

Und Zeit is immer wichtig ^^ ich brauch in der regel auch immer 2 Std mehr als eigentlich angegeben sind (jetz mal nich an meine 70 Std Fallout 3 denken ^^) Macht bei solchen Spielen einfach viel mehr spaß wenn man sich um die details kümmert =)

hab gehört die Synchro is die von Bruce Willis... Was eigentlich nich soooo verkehrt wär ^^ aber ich denk ich stell die PS3 wahrscheinlich au wieder auf englisch um... kann mir den Duke nich auf Deutsch vorstellen >.< "Ein Hoch auf den König, mein Mädchen" xD

waaah, ich freu mich scho drauf =)


PS: Crysis 2 war aber echt mal der HAMMER!!! ^^ Nach Halflife 2 der genialste Ego-Shooter den ich jemals gezockt hab! ... Geschmackssache, ich weiß, aber das Game hat meinen total getroffen =)
:sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicki« (15.06.2011, 21:05)


raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

96

27.06.2011, 23:13

Duke Nukem Forever ab August für den Mac

http://www.macrumors.com/2011/06/27/duke…-mac-in-august/

Wie ist das wenn man bereits die Windows Version gekauft hat, kann man sich dann die Mac Version einfach kostenlos herunterladen?
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raymond« (27.06.2011, 23:15)


sebeau01

Einsteiger

  • »sebeau01« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: S-H

  • Private Nachricht senden

97

30.06.2011, 00:46

hi,

das spiel steht dir sowohl unter steam für windows als auch unter steam für mac zur verfügung. Natürlich erst sobald es für mac erschienen ist. einfach steam für mac installieren und dann sollte er anfangen zu laden.

ist bei left for dead 2 auch so... :)


EDIT: ich spiele jetzt mal battlefield bad company 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebeau01« (30.06.2011, 00:48)


Minza

Einsteiger

  • »Minza« ist weiblich

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

98

18.08.2011, 11:22

habe mir gerade hier DragonAge2 gekauft und meine Mac Spiele Sammlung mit einem topspiel erweitert :)
<3 my mac <3

Stephalex

iTunes & iLife

  • »Stephalex« ist männlich

Beiträge: 348

Wohnort: 71696 Möglingen

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

99

18.08.2011, 18:41

Die Siedler 3


... und gerade hab ich erfahren, dass Diablo III im Anmarsch ist. Das wird dann sicher ein Spaß ;-)
Hoffe die Systemvorraussetzungen sind ausreichen für meinen 2009er iMac.
MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
OS X 10.9.2.

iPhone 5
iPad Retina
versch. iPod´s
iOS 7.1.

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 749

Danksagungen: 264 / 63

  • Private Nachricht senden

100

18.08.2011, 19:57

Zitat

Original von Stephalex
... und gerade hab ich erfahren, dass Diablo III im Anmarsch ist. Das wird dann sicher ein Spaß ;-)
Hoffe die Systemvorraussetzungen sind ausreichen für meinen 2009er iMac.

Klar locker. Die Anforderungen an das System sollen leicht höher als StarCraft II sein:
http://us.blizzard.com/support/article.x…articleId=26242
Also ich vermute, dass es auf mittleren Detaileinstellungen noch sehr gut läuft.
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raymond« (18.08.2011, 20:00)