Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peppe10

Rookie

  • »peppe10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

26.02.2012, 17:09

Script für RDP Verbindung

Hallo zusammen,
Ich bin nicht so lange in MAC Welt umgestiegen und habe nun eine kleine Frage.
Ich möchte ein script die ich früher in linux benutz habe, da aber natürlich nicht auf Mac funktioniert.

Ich möchte ein RDP Console via script öffnen. Kann mich jemand helfen?

Hier noch das Script.sh die ich im linux benutzt habe:

rdesktop -0 -g 80% 192.168.1.100

Vielen Dank
peppe10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peppe10« (26.02.2012, 18:57)


3nd3ff3kt

unregistriert

2

29.02.2012, 10:23

Probiere es hier mit. Alles andere findest du hier .