Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 754

Danksagungen: 265 / 63

  • Private Nachricht senden

21

16.01.2012, 13:01

Falls Du aus irgendwelchen Gründen die Internet-Revorery anwenden willst, brauchst Du eine sehr schnelle DSL-Leitung, sonst dauert das Stunden. (Als ich noch DSL-Light hatte, waren es über 20 h.) Mit 'ner 21.600er Leitung bspw. dauert das ganze gerade mal ca. 40 Min.
Selbsterklärend bei einem Image was knapp 3,8 GB groß ist.
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Bigbenn28

Inventar

  • »Bigbenn28« ist männlich

Beiträge: 400

Danksagungen: 16 / 24

  • Private Nachricht senden

22

16.01.2012, 18:54

als erstes welchen mac hast du denn ??? welche osx version???? wenn alle stricke reissen nutze den google chrome der hat flash schon mit drin
,

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich

Beiträge: 6 754

Danksagungen: 265 / 63

  • Private Nachricht senden

23

16.01.2012, 19:10

als erstes welchen mac hast du denn ??? welche osx version???? wenn alle stricke reissen nutze den google chrome der hat flash schon mit drin
,
Welche Mac OS X Version: steht im Titel. Chrome wäre auch ne Lösung, aber wenn er mal eine Seite in Safari oder Firefox anschauen möchte/muss, hat er wieder das Problem.
Privat: DELL Optiplex 390, Core i5-2400 3,1 GHz, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
Arbeit: MBA 13 Zoll Mid 2013, 128 GB SSD, OS X 10.9.4, Monitor: DELL U2412M
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Bigbenn28

Inventar

  • »Bigbenn28« ist männlich

Beiträge: 400

Danksagungen: 16 / 24

  • Private Nachricht senden

24

16.01.2012, 19:36

dann würde ich alles platt machen, is das problem dann immer noch muss man mal sehn,