Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheDrummer

APPLE addict

  • »TheDrummer« ist männlich
  • »TheDrummer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 732

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2011, 20:29

Akkulaufzeit beim iPhone 4S

Wie lange hält dein Akku ca.?

Insgesamt 8 Stimmen

63%

am 2.Tag Abends muss ich aufladen, weil die Meldung über den niedrigen Batteriestand aufpoppt (5)

13%

ich muss jeden Tag aufladen weil ich Angst habe, der Akku übersteht keinen 2. Tag (1)

13%

also bei mir hält der Akku locker 3 volle Tage (1)

13%

Leute, euer 4S hat ein Problem, denn ich kann fast 1 Woche damit telefonieren (1)

Ich hätte gerne einen Vergleich der ungefähren Akkulaufzeit meines 4S mit euren.
(mein altes 3GS lief viel länger mit einer Ladung und mich interessiert, ob es anderen auch so ergeht oder nur mein Gerät davon betroffen ist)

Die Umfrage richtet sich an Leute, die das iPhone großteils als Telefon benutzen und nur hin und wieder EMails checken, SMS (iMessages) schreiben.
OS X 10.8.5 @
MacPro 8 x 2,8, 16GB

OS X 10.6.8 @
MacBookPro 2 x 2.3, 2GB
MacMini 2 x 2.26, 4GB

LeoVince

I Love Mac

  • »LeoVince« ist männlich

Beiträge: 423

Wohnort: HH

Danksagungen: 4 / 4

  • Private Nachricht senden

2

22.11.2011, 18:46

Ach shit! Ich hab erst die Umfrage beantwortet und jetzt sehe ich, dass es sich ausschließlich auf das iPhone 4S bezieht. Also mein 4er hält fast ne Woche. Aber auch nur weil ich bei mir 3G deaktivieren kann ;) Kann das 4S nicht. Und da ich bei der Teledoof bin, habe ich überall wo ich mich aufhalte auch EDGE und dass reicht zum normalen surfen. Mein Schatzy ist bei O2, da sieht es wiederum anders aus. O2 sagt nämlich, dort wo wir UMTS/HSDPA/3G anbieten, dort bieten wir kein EDGE an. Und O2 bietet fast in ganz Hamburg UMTS/HSDPA/3G an, heisst wenn mein Schatzy bei ihrem iPhone 3G deaktiviert, muss sie mit GSM surfen... Und das kotzt an...
Na ja, hat aber alles nichts mit dem Akku zu tun xD Wollte es nur los werden :-P Danke fürs zuhören xD

greetz
  • iPod touch 8GB
  • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
  • iPhone 3G s 32GB
  • iPhone 4 32GB
  • iPad 3 32GB

Bigbenn28

Inventar

  • »Bigbenn28« ist männlich

Beiträge: 400

Danksagungen: 16 / 24

  • Private Nachricht senden

3

22.11.2011, 19:59

Meines hat auch kein problem, habe vorgestern den akku geladen heute hab ich noch 35%.
Den fehler den die meisten machen(frauchen auch) alle apps offen lassen, und nur weg klicken.
bei mir ist gps und w-lan immer an.
MFG
Ben