Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Geloeschter Benutzer« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

16.06.2011, 08:33

OutBank für den Mac

Viele kennen es sicherlich schon für das iPhone - iOutBank. Eines der bekanntesten und besten Bankingapps für die iDevices. Nun gibts das Programm für den Mac.


Heute kann man kostenlos die erste BETA laden. - www.outbank.de



Ich warne noch mal extra - es ist eine BETA! Fehler sind vorhanden, müssen sich aber nicht auswirken.


Grüße J

  • »Geloeschter Benutzer« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

2

16.06.2011, 08:48

Ich habs eben mal ausprobiert - sehr schick gemacht. ÜBersichtlich, nur das nötigste und nicht so vollgepackt wie es teilweise online auf der SPK-Seite zu sehen ist. :)

LeoVince

I Love Mac

  • »LeoVince« ist männlich

Beiträge: 423

Wohnort: HH

Danksagungen: 4 / 4

  • Private Nachricht senden

3

16.06.2011, 12:38

Habs auch eben drauf gezogen und kurz überflogen.
Man kann aber nur den Kontostand abfragen? Also Überweisung ist nicht möglich?
  • iPod touch 8GB
  • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
  • iPhone 3G s 32GB
  • iPhone 4 32GB
  • iPad 3 32GB

4

28.10.2011, 11:28

Heute Outbank für OS X im Preis reduziert.

28.10.2011

Am heutigen Weltspartag ist Outbank für OS X im Preis reduziert und für € 19,99 im App-Store zu haben

http://itunes.apple.com/de/app/outbank-d…451208372?mt=12

Karsten W.

unregistriert

5

28.10.2011, 19:44

Mal anschauen....

Warte schon ewig auf etwas Ebenbürtiges wie Quicken (was ich seit Ewigkeiten nutze)....


Gruss
Karsten

  • »Udo2009« ist männlich

Beiträge: 1 568

Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

Danksagungen: 45 / 7

  • Private Nachricht senden

6

28.10.2011, 20:32

Mir erschließt sich nicht, wieso ich eine funktionseingeschränkte Beta-Version den zwei funktionierenden Mitbewerbern Bank-X und MacGiro vorziehen sollte...
MacPro2,1 8 x 3,0 GHz - MacPro1,1 4 x 2,66 GHz - MacBookPro1,1 2,0 GHz - MacMini1,1 1,83 GHz - MacBook2,1 2,16 GHz (mit Mac OS 10.6.8 ) / iPhone 3GS (mit iOS 3.1.3)

7

28.10.2011, 21:03

Die Ankündigung der Beta war ja schon im Juni 2011. Mittlerweile hat die Vollversion es auch in den App-Store geschafft. Allerdings sind die Kritiken dort nicht gerade überzeugend. Ich nutze Outbank unter iOS und bin zufrieden. aber nach den Kritiken im Appstore werde ich sicherlich (vorerst) kein Geld für die OSX-Variante ausgeben.

  • »Geloeschter Benutzer« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

8

29.10.2011, 00:42

Die iOS App ist die Beste die ich kenne. Von der BETA war ich enttäuscht und auch die Vollversion ist es ehrlich gesagt nicht Wert. :/