Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Macintosh-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich
  • »raymond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 792

Danksagungen: 267 / 65

  • Private Nachricht senden

1

19.03.2011, 11:26

Firefox 4.0 RC2

Kurz vor der finalen Ausgabe kann man diesen ja nochmal testen :D
Bei mir läuft dieser problemlos.

Release Notes und Download:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0rc2/releasenotes/

minimum Mac OS X 10.5 wird vorausgesetzt.
DELL Optiplex 390, i5-2400, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
iPad Air 16 GB
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raymond« (19.03.2011, 11:26)


  • Private Nachricht senden

2

19.03.2011, 11:38

Ich teste auch mal. Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Safari Ersatz. ;)

  • Private Nachricht senden

3

19.03.2011, 12:22

Sieht insgesamt vielversprechend aus, läuft rund und gut.

Leider ist die 1Password Integration noch nicht fine - daher warte ich noch. Sollte wohl ein Update seitens 1Password nötig sein.

Firefox 4 könnt eine Alternative für mich werden. :)

raymond

Moderator

  • »raymond« ist männlich
  • »raymond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 792

Danksagungen: 267 / 65

  • Private Nachricht senden

4

19.03.2011, 19:27

Zitat

Original von Geloeschter Benutzer
Sieht insgesamt vielversprechend aus, läuft rund und gut.

eben

Zitat

Original von Geloeschter Benutzer
Leider ist die 1Password Integration noch nicht fine - daher warte ich noch. Sollte wohl ein Update seitens 1Password nötig sein.

Hast du die schon angeschrieben, das der Entwickler sich das mal anschaut? Von der RC auf die finale Version wird eh kaum noch intern groß gewerkelt, dass alles Drittanbieter ihre Applikationen problemlos anpassen können.

Zitat

Original von Geloeschter Benutzer
Firefox 4 könnt eine Alternative für mich werden. :)

Chrome ist auch mittlerweile nicht schlecht auf Mac OS X.
DELL Optiplex 390, i5-2400, 8 GB RAM, 250 GB SSD, GTX 750 TI, Win 8.1 Prof. 64 bit
iPad Air 16 GB
UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple senden

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raymond« (19.03.2011, 19:28)


  • Private Nachricht senden

5

19.03.2011, 19:39

Wird schon kommen das Update. Firefox ist ja nun kein unbedeutender Browser.

Miggi

Profi

  • »Miggi« ist männlich

Beiträge: 590

Wohnort: Pegnitz

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

6

19.03.2011, 19:42

Also ich find es bis etz gar nicht mal so schlecht, nur das design ist noch net so fein finde ich...


Miggi
Macbook Alu
iPhone 5S Gold
iPad Mini 16GB